Melk Illustration

Wie viel Illustration braucht der Mensch

Es gibt ja Leute, die schreiben Ratgeber, in denen sie raten, keine Ratgeber-Bücher zu kaufen und vor allem keinesfalls auf die Ratschläge dieser Ratgeber zu hören.

Ähnlich widersprüchlich ist es, wenn ich als Illustrator dringend davon abrate, alles überall und immer mit Illustrationen zu versehen. Zum Beispiel poppten beim Öffnen gewisser Computer-Programme eine Zeit lang überall ungefragt aufdringlich winkende Männchen auf. 
Oder sogar am Geldautomaten flimmerten Super-Mario-mässig irgendwelche lustigen Kerlchen über das Eingabedisplay. Nervig – vor allem im Hinblick auf den Kontostand…!

So gesehen (im Hinblick auf den Kontostand…) rate ich Ihnen also nicht überraschenderweise dringend davon ab, auf mich zu hören, UND JA ALLES IMMER SCHÖN MIT ILLUSTRATIONEN VOLLZUPACKEN!!!! 

melk_logo